Aktion für Gastgeberinnen - Freude im Advent

Aktion für Gastgeberinnen - Freude im Advent

Aktion für Gastgeberinnen – Freude im Advent

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich ist es so weit!!! Heute startet der Verkauf aus dem Herbst-/Winterkatalog. Du hast noch keinen Katalog zu Hause liegen? Dann fordere Dein persönliches Exemplar einfach bei mir an:

Katalogbestellung

Du hast schon Deinen Katalog durchgeschmökert und viele bunte Post-It’s geklebt? Dann kannst Du ab heute endlich bestellen!

Außerdem bietet Stampin‘ Up! in den kommenden zwei Monaten eine besondere Aktion für Gastgeberinnen: Denn im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2017 bekommt die Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 350,- € zusätzlich zu den Shoppingvorteilen auch noch das Stempelset „Freude im Advent“ gratis dazu. Und so sieht das Stempelset aus:

Stempelset Freude im Advent von Stampin' Up!
Stempelset Freude im Advent

Du möchtest es gerne haben, aber keine Stempelparty organisieren? Kein Thema! Auch bei Einzelbestellungen ab 350,- € kommt das Stempelset „Freude im Advent“ gratis zu Deiner Bestellung dazu. Stimm Dich doch mit Deinen Freudinnen ab, bestellt gemeinsam bei mir und teilt Euch dieses tolle Stempelset, das es nur in der Aktion gibt und leider nicht gekauft werden kann.

Hier kannst Du Dir das Stempelset anschauen:

Diese tollen Karten wurden zum Beispiel mit dem Stempelset „Freude im Advent“ gebastelt.

Karte mit Freude im Advent
Karte mit Freude im Advent
Karte mit Freude im Advent
Karte mit Freude im Advent
Karte mit Freude im Advent
Karte mit Freude im Advent

Toll, oder? Sobald mein Stempelset ankommt, poste ich mein kreatives Ergebnis damit. Freue mich schon!

Weiter viel Spass beim Katalogstöbern und Basteln! Das Wetter lädt ja zum Basteln ein: abends wird es frisch und morgens hängt der Nebel tief. Zeit, sich langsam auf die ruhigere und gemütliche Jahreszeit einzustellen.

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.