Bloghop mit ❤️ für alle

Bloghop mit ❤️ für alle

Bloghop mit ❤️ für alle – Verpackung zum Muttertag

Hallo Du Liebe,

 

Mini-Guglhupf

ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich habe für den „Bloghop mit ❤️ für alle“ eine kleine Verpackung für ein süßes Küchlein gebastelt. Bald steht ja der Muttertag an. Meine Idee ist ein kleines Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag. Die Idee kam mir, als ich im Internet nach kleinen Gastgeschenken gesucht habe. Dabei habe ich diesen total süßen, kleinen Gugelhupf gefunden. Falls Du auch diesen süßen Gugelhupf bestellen möchtest, hier findest Du ihn übrigens: https://www.dergugl.de/

Dort kann der Gugelhupf auch in einer Geburtstagsverpackung bestellt werden. Genau das hat mich auf meine Idee gebracht. Also habe ich einen Schwung an Mini-Gugelhupfs bestellt und mich an meine eigene Verpackung gewagt. Dafür habe ich das Produktpaket Blütentraum und einen Prägefolder aus dem Floralen Duo aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Ich liebe dieses Set, weil es so vielfältig einzusetzen ist. Als Farbkombination habe ich Himmelblau mit Flüsterweiß und Savanne gewählt. Himmelblau verlässt ja leider das Sortiment von Stampin‘ Up! Also decke Dich noch rechtzeitig mit Tinte und Papier bei mir ein. So, jetzt will ich Dich aber nicht weiter auf die Folter spannen! So sieht meine Muttertags-/Geburtstagsverpackung aus:

Die Verpackung

Verpackung Muttertag mit Stampin' Up!
Verpackung zum Geburtstag mit Blütentraum
erpackung Muttertag mit Stampin' Up!
Verpackung zum Muttertag mit Blütentraum

Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit himmelblauen Blüten bestempelt. Dann habe ich eine Banderole in Himmelblau mit dem Prägefolder aus dem Floralen Duo geprägt. Anschließend habe ich die gestempelte Blume und einen Blätterast mit den Thinlits ausgestanzt und auf die Banderole geklebt. Und was ist wohl in der Verpackung drin?

Was ist wohl drin?

In der Verpackung ist der Gugelhupf, ein Teelicht und ein Päckchen Streichhölzer. Das sieht dann so aus:

Verpackung Geburtstag mit Stampin' Up!

Verpackung Geburtstag mit Stampin' Up! - Kerze und Streichhölzer

Damit das Teelicht und das Streichholzpäckchen in der Verpackung nicht rutschen, habe ich noch etwas Schredderkarton, das es ebenfalls im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt, in die Verpackung gelegt.

Die Anleitung

Hast Du Lust, die Verpackung nachzuwerkeln? Hier findest Du die Anleitung dazu: Anleitung Verpackung kleiner Kuchen

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Hoppen und freue mich, wenn Du meinen Blog mal wieder besuchst.
Weiter geht es im Kreativbereich mit Tatiana oder zurück zu Julia bei Fantastischkreativ.

Kreative Grüße,
Melanie

Und hier noch einmal alle, die beim „Bloghop mit ❤️ für alle“ mitmachen – hüpf Dich einfach durch:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
www.papierrascheln.blogspot.de
www.karoskreativkram.blogspot.de
www.schoene-papeterie.blogspot.de
www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
www.time4paper.blogspot.de
www.stempeltoertchen.blogspot.de
www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/
www.kreativ-mit-Kathrin.de
www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de
www.stampin-naturelove.blogspot.de
www.christianespapierkunst.de
www.inges-Seelenmagie.blogspot.de
www.stamp-up-your-life.blogspot.de
www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de
www.lieblingsstempel.de
www.bastelflocke.de
www.katharinapradel.blogspot.de
www.stempellicht.blogspot.de
www.stempelmania.com
www.heldenstempel.wordpress.com
www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
www.kreativliebe.de
https://fantastischkreativ.wordpress.com/
www.creativia.brandesmedia.de – hier bist Du gerade
www.kreativbereich.blogspot.de
www.sabinewaack.blogspot.de
www.angestempelt.de
www.stempelmessi.blogspot.de
www.stempelundpapier.wordpress.com
www.hand-je-macht.de
https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
https://www.kreative-papierfee.com/blog/
www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de
https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
www.tanjaspapierdesign.de
www.StempeLu.blogspot.de
www.zeit-zum-basteln.de
www.andi-amo.de
www.kreative4waende.de
www.Stempelsektor.de
www.kreativer-stempelspass.blogspot.de
https://stempelhead.com/blog
http://trashtortendesign.de/blog
www.manus-kreativwerkstatt.de
www.Bastelzauberbydani.wordpress.com
https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial
www.mamaninadesign.blogspot.de
www.kreativglück.de
www.mimiskreativecke.blogspot.de
www.sonjas-kreativkram.blogspot.de
www.heikes-atelier.de
www.sigridsmeineart.blogspot.de/
http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen
http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
www.stempelflow.blogspot.de
https://maritimbastelfieber.blogspot.de
http://stempelnorden.blogspot.de
http://basteln-am-berg.blogspot.de/
https://kreativpapier.blogspot.de/
http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

31 Comments
  1. Was für eine süße, kleine Idee. Die Verpackung ist toll in wunderschöner Farbkombi.
    Schön, dass du mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Das ist ja eine süße Idee!!! Und auch eine Alternative zum Geburtstagskuchenbausatz. Über so eine liebe Aufmerksamkeit freut sich die Mama bestimmt!
    Vielen Dank, dass du bei unserem Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    1. Vielen Dank, liebe Sonja! Ich freue mich, dass ich Teil dieser tollen Aktion sein darf! Liebe Grüße, Melanie

  3. Deine Idee ist ja zuckersüß. Total hübsch!!!
    Danke, dass du dabei bist.
    LG, Sonja

  4. Was für eine zuckersüße Idee, da freut sich doch bestimmt jeder darüber. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

  5. Ich liebe ja diese Bausätze! Du hast deine Variante sehr schön umgesetzt und farblich ein Traum!!!
    Liebe Grüsse Pia

    1. Danke, liebe Pia! Das freut mich! Liebe Grüße, Melanie

  6. Huhu,

    eine sehr süße Box mit tollem Inhalt! Eine schöne Idee für ein kleines Geburtstagsgeschenk! 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

  7. Wow….
    Ich bin begeistert….
    Einmal blau für den Muttertag zu nehmen ist eine tolle Idee, mal was anderes!
    Danke für Deine Teilnahme, liebe Grüße Ruth

    1. Liebe Ruth, vielen Dank! 😊 Ich freu mich, dass ich dabei sein durfte! Liebe Grüße, Melanie

  8. Eine super tolle Idee – Kuchen geht bei mir ja immer.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.