Ein blumiges Dankeschön - mit Herz

Ein blumiges Dankeschön - mit Herz

Ein blumiges Dankeschön – mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

 

für die unter Euch, denen das Regenwetter in dieser Woche auf’s Gemüt schlägt, habe ich einen blumigen Sommergruß.

Ich habe als Dankeschön für meine Mama einen Blumenstrauß besorgt: einen richtig schönen Sommerblumenstrauß. Ich war total begeistert, als die Floristin mir das gebundene Ergebnis zeigte.

Eine Karte dazu war mir zu viel, schließlich wollte ich einfach nur „DANKE“ sagen. Da fielen mir die Thinlits „Formen liebevolle Worte“ in die Hand und schon sprudelten nur so die Ideen in meinem Kopf…

Thinlits Formen liebevolle Worte
Thinlits Formen liebevolle Worte
Stempelset Beste Grüße
Stempelset Beste Grüße

Ich habe mich für Zarte Pflaume als Farbe entschieden, weil es so gut zur Hortensie passte. Dann habe ich zuerst aus flüsterweißem Farbkarton das Herz aus dem Thinlitsset mit der Big Shot ausgestanzt. Anschließend habe ich aus dem Farbkarton in Zarte Pflaume und den Framelits „Von Herz zu Herz“ ein Herz ausgestanzt. Diese beiden Herzen habe ich dann mit den neuen Mini-Dimensionals zusammengeklebt und an der Seite mit dem gestreiften, gerippten Geschenkband in Zarte Pflaume eine Schleife gebunden. Zum Schluss habe ich noch aus dem Stempelset „Beste Grüße“ das „FÜR ALLES“ in Zarte Pflaume auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt, Farbkarton in Zarte Pflaume dahinter und dann wieder mit Dimensionals auf das Herz geklebt. Um das Ganze dann in den Blumenstrauß stecken zu können, habe ich einfach ein Schaschlik-Spieß von hinten angeklebt. Et voilá, fertig war mein blumiges Dankeschön.

Das Herz - Thinlits Formen liebevolle Worte
Das Herz – Thinlits Formen liebevolle Worte
Für Alles - Stempelset Beste Grüße
Für Alles – Stempelset Beste Grüße
Das blumige Dankeschön mit Herz
Das blumige Dankeschön mit Herz

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und viel Freude beim Verschenken! Dir gefällt es selbst so gut? Dann gönn Dir einfach selbst einen schönen Sommerstrauß und nimm eines der anderen Thinlits aus dem Set; zum Beispiel „HURRA“ Urlaub oder Ferien… 😉

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.