Eine Tasche voller Sonnenschein - oder Mäuse

Eine Tasche voller Sonnenschein - oder Mäuse

FürEine Tasche voller Sonnenschein – oder Mäuse

Hallo Ihr Lieben,

 

alle Omas, Tanten, Patentanten und sicher noch viele mehr stecken ihren Schützlingen gerne mal ein paar Euro Taschengeld zu. Ich finde es immer blöd, wenn ich meinen Patenkindern den Schein einfach so in die Hand gebe.

Daher war ich sofort begeistert, als ich im neuen Jahreskatalog das Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“ entdeckt habe. Und endlich hat sich auch ein Anlass geboten, das Produktpaket auszuprobieren!!

Ich habe mit Farbkarton in Jeansblau gearbeitet und mit weiß embosst. Verwendet habe ich die Stempelsets „Tasche voller Sonnenschein“, „Work of Art“ und „Fenster zum Glück“.

Ich habe eine Variante für Mädels mit Glitzersteinchen und lila Blümchen gebastelt und eine ganz schlichte Variante für Jungs ohne Bling-Bling. Und so sehen meine Karten aus:

Karte Tasche voller Sonnenschein - für Mädels
Für Mädels
Karte Tasche voller Sonnenschein - für Jungs
Für Jungs
Karte Tasche voller Sonnenschein - gefüllt mit Mäusen
Karte – gefüllt mit Mäusen

Ich bin von dem Produktpaket total begeistert und werde es sicher noch ganz oft benutzt.

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.