Eisige Weihnachtskarte - meine Swaps

Eisige Weihnachtskarte - meine Swaps

Eisige Weihnachtskarte – meine Swaps

Hallo Ihr Lieben,

 

oh je, wie die Zeit verrennt… Jetzt ist die Woche schon wieder rum, und ich wollte Euch noch meine Swaps von OnStage in Mainz zeigen, das letzte Woche Samstag stattgefunden hat. Es war ja soooo toll! So viele Demos zusammen in einem Raum und alle teilen die gleiche Leidenschaft!

Ich habe eine eisige Weihnachtskarte zum Tauschen vorbereitet. Die Karte ist in Himmelblau und Silber gehalten. Ich wollte gerne das Stempelset „Cheers to the Year“ mit einem Vintagelook verbinden. Der Gruß ist mit silbernen Pulver embosst. Den Vintagelook geht ganz einfach: Das Papier mit der Schere bearbeiten und an einigen Stellen einreißen. Et voliá…

Eisige Karte mit Cheers to th Year
Eisige Karte mit Cheers to the Year

Im Hintergrund habe ich Schneeflocken mit transparentem Pulver embosst. Die kleine Schneeflocke ist aus dem Stempelset „Von den Socken“ und die gestanzte Schneeflocke ist aus den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“.

Eisige Karte mit Cheers to th Year
Embosste Schneeflocken im Hintergrund

Hier zeige ich Euch nochmal ein Beispiel der Karte mit einem deutschen Gruß:

Eisige Karte mit Cheers to th Year
Frohe Feiertage

Das soll es aber für heute noch nicht gewesen sein! Ich möchte Euch nämlich noch drei meiner ertauschten Swaps zeigen. Heute sind es drei Weihnachtskarten. In den nächsten Tagen werde ich immer wieder mal zwei, drei Swaps meiner Kolleginnen vorstellen. Heute also diese drei Weihnachtskarten:

Weihnachtskarte Joy
Weihnachtskarte Joy von Ramona Hofmann von Stempel und Co.
Weihnachtskarte Weihnachtszauber
Weihnachtskarte Weihnachtszauber von Anna Maul von Bastelmania
Weihnachtszauber von Cordula Lehmann

Liebe Ramona, liebe Anna, liebe Cordula, vielen Dank fürs Tauschen dieser drei wunderschönen Weihnachtskarten!

So, ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Online Preisspektakel!

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.