Frohes und kreatives Neues Jahr - mit Party-Pandas

Frohes und kreatives Neues Jahr - mit Party-Pandas

Sale-A-Bration und Frühjahr-/ Sommerkatalog zum Jahresstart

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr voller glücklicher und zufriedener Augenblicke. Ein neues Jahr liegt vor uns und wartet darauf entdeckt zu werden.

Stampin‘ Up! startet das Jahr ab heute wieder einmal phänomenal mit der tollen Sonderaktion Sale-A-Bration, die bis 31. März 2018 läuft. Falls Du die Sale-A-Bration Broschüre noch nicht bei mir bestellt hast, kannst Du sie Dir hier anschauen oder hier bestellen. Und gleichzeitig ist ab heute auch der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 gültig. Auch den Katalog kannst Du Dir hier anschauen oder hier bestellen.

Die Party-Pandas aus der Sale-A-Bration

Als erstes Produkt habe ich mir die Party-Pandas zum Werkeln ausgesucht. Mein erstes Projekt war eine Schüttelkarte zum 2. Geburtstag meines Neffen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie die Augen von meinem Neffen geleuchtet haben, als er die Karte schüttelte.

Schüttelkarte Party-Panda Stampin' Up!
Schüttelkarte Party-Pandas Stampin‘ Up!

Ihr findest Du eine Auflistung aller Materialien und die Anleitung zum Basteln der Karte: Materialliste und Anleitung Schüttelkarte Panda Stampin‘ Up!. Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln und beim Verschenken!

Nachdem die erste Panda-Karte so gut angekommen ist, habe ich mit dem Stempelset gleich weiter gewerkelt und diese Karten sind entstanden:

Aquamarine Geburtstagskarte Party-Pandas Stampin' Up!
Aquamarine Geburtstagskarte Party-Pandas Stampin‘ Up!
Geburtstagskarte Party-Pandas Stampin' Up! in zarte Pflaume
Geburtstagskarte Party-Pandas Stampin‘ Up! in zarte Pflaume

Bei diesen beiden Karten habe ich mit dem Stampin‘ Spritzer gearbeitet. Zuerst wird ein bisschen Stempelfarbe auf eine Folie gegeben, dann mit Wasser bespritzt und dann der Farbkarton darauf gelegt, sodass ein schöner Farbfleck entsteht. Wichtig ist, dass die Farbe dann richtig gut getrocknet ist, bevor Du mit dem Stempeln anfängst. Wenn Du ungeduldig bist, kannst Du den Farbkarton mit dem Heißluftfön trockenfönen 😉

Noch mehr Party-Pandas Stampin' Up! in zarte Pflaume
Noch mehr Party-Pandas Stampin‘ Up! in zarte Pflaume
Noch mehr Party-Pandas Stampin' Up! in Aquamarin
Noch mehr Party-Pandas Stampin‘ Up! in Aquamarin

Diese beiden Karten habe ich eifrig mit den Pandas bestempelt und dann mit den Mischstift etwas Farbe gegeben. Einfach und schlicht, aber schön!

Möchtest Du auch dieses tolle Stempelset haben? Dann bestelle Stampin‘ Up!-Produkte mit Wert von 60,- € und erhalte dazu das Stempelset Party-Pandas gratis dazu. Schreib mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich, wenn ich von Dir höre!

Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2018!

Liebe Neujahrs-Stempelgrüße schickt Dir,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.