Gastgeschenke mit Kreative Vielfalt

Gastgeschenke mit Kreative Vielfalt

Gastgeschenke mit den Thinlits Kreative Vielfalt von Stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

mit einem wenig Verzögerung möchte ich Dir also gerne zeigen, was ich mit den Blüten aus den Thinlits „Kreative Vielfalt“ gezaubert habe… Nochmal zur Erinnerung:

Blüten mit Stempelset "Kreative Vielfalt"
Blüten Kreative Vielfalt
Blüten mit Stempelset "Kreative Vielfalt"
Blüten Kreative Vielfalt
Rohlinge für Gastgeschenke mit Stempelset "Kreative Vielfalt"
Rohlinge Gastgeschenk

Daraus geworden sind Gastgeschenke/Willkommensgeschenke für meine letzte Stempelparty. Schließlich sahen die fertigen Verpackungen aus:

Gastgeschenke mit Kreative Vielfalt
Gastgeschenke mit Kreative Vielfalt
Gastgeschenke mit Kreative Vielfalt
Gastgeschenke mit Kreative Vielfalt

Ich hatte eine Stempelparty bei ganz begeisterten Bastlerinnen. Da wollte ich natürlich mit einem ganz besonderen Willkommensgeschenk glänzen. Nach langer kreativer Findungsphase habe ich mich für eine Verpackung mit Schiebeverschluss entschieden. Der Verschiebeverschluss lässt sich ganz einfach mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ und einem Dimensional basteln und hinterlässt erst einmal ein WOW-Effekt. Aber, ich muss dazusagen, dass dem Beschenkten erklärt werden muss, wie sich die Verpackung öffnet. Ansonsten wird nämlich gleich der gestanzte Kreis mit der Blume abgerissen…

Farblich konnte ich mich nicht entscheiden, sodass ich zwei Prototypen in zwei unterschiedlichen Farben gebastelt habe. Limette und Himmelblau:

Gastgeschenk in Himmelblau mit Kreative Vielfalt
Gastgeschenk in Himmelblau
Blüte Gastgeschenk in Himmelblau mit Kreative Vielfalt
Blüte Gastgeschenk in Himmelblau
Gastgeschenk in Limette mit Kreative Vielfalt
Gastgeschenk in Limette

Schließlich habe ich mich für die Kombination Limette und Sommerbeere entschieden. Somit werden die nächsten Gastgeschenke dann in Himmelblau. Denn ich mag diese Farbkombination einfach so gerne.

Für die Blüte habe ich die Thinlits „Kreative Vielfalt“ benutzt und danach die gestanzten Blüten mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe eingefärbt. Total genial bei diesem Thinlitsset finde ich die Präge-Thinlits. Wenn Du Dir die Verpackung genau anschaust, siehst Du Blätter geprägt: das habe ich mit der Big Shot und der Thinlit aus „Kreative Vielfalt“ geprägt. Es geht super schnell und ist ganz einfach.

Der Innenteil der Verpackung

Also, den letzten Schliff hat dann noch das Innenleben meiner Verpackung bekommen:

"<yoastmark

"<yoastmark

"<yoastmark

Auf jeden Fall wollte ich den Dimensional von innen verstecken. Dazu habe ich einen gestanzten Kreis mit dem Stempel aus dem Set „Kreativkiste“ gestempelt und anschließend aufgeklebt. Zuletzt habe ich die Kiste für die Tafel Schoki mit dem Prägefolger „Holzdielen“ und der Big Shot geprägt. Ich bin immer noch total begeistert von dem Ergebnis. Den Gästen auf der Stempelparty hat es ebenfalls gefallen!

Lass es Dir gut gehen und genieß die letzten warmen Sommertage!!

Kreative Grüße,
Melanie

2 Comments
  1. Hallo Melanie, deine Geschenkschachteln sind super schön 😍 hast du da vielleicht auch eine Anleitung dazu? Ganz liebe Grüße Daniela

    1. Hallo liebe Daniela, das freut mich, dass Dir die Verpackung gefällt. Eine Anleitung dazu habe ich nicht gemacht, aber ich gebe Dir gerne die Maße weiter: Der Innenteil hat eine Maße von 10 x 10 cm und ist rundherum bei 2 cm gefalzt. Die Außenverpackung hat eine Maße von 22,8 x 6,5 cm. Mit der Lange Seite am Papierschneider anliegend wird dann gefalzt bei: 5,9 cm, 8,1 cm, 14,4 cm 16,6 cm. Zum Schluss noch an der einen Seite bei 2,5 cm diagonal abschneiden. Welche Produkte ich verwendet habe, steht im Blogbeitrag. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne auch über das Kontaktformular Kontakt zu mir aufnehmen. 😉 Kreative Grüße, Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.