Geburtstagskarte - mit versteckter Botschaft

Geburtstagskarte - mit versteckter Botschaft

Hallo Ihr Lieben,

 

herrlich, dass der Sommer endlich wieder zurück ist! Auch wenn der Garten sich über den Regen der letzten Tage gefreut hat, so sind mir die warmen Sonnenstrahlen doch lieber…

Und zu diesen schönen Sommertagen passen die neuen In Colors von Stampin‘ Up! einfach herrlich: Sommerbeere und Limette. Im Juni auf einem Demo-Teamtreffen hat die liebe Anna Maul von Bastelmania uns eine Karte mit versteckter Botschaft vorgestellt und dann mit uns gebastelt. Hier siehst Du mein Ergebnis von dem Teamtreffen:

Karte mit versteckter Botschaft
Karte mit versteckter Botschaft, innen

Ich war von der Einfachheit und von der Farbkombination total begeistert! Kaum zu Hause angekommen, habe ich die gleiche Karte in einer Geburtstagsvariante nachgebastelt.

Geburtstagskarte mit versteckter Botschaft
Geburtstagskarte mit versteckter Botschaft, innen

Die war dann auch Thema an einer meiner Stempelparties im Juni. Den Partygästen hat die Karte genauso gut gefallen wie mir, und ich hatte den Eindruck, sie hatten viel Spaß beim Basteln, Stempeln und Stanzen. Diese tollen Varianten sind unter anderem an dem Abend entstanden.

Tamaras Karte mit versteckter Botschaft
Petras Karte mit versteckter Botschaft
Silkes Karte mit versteckter Botschaft

Den drei Bastlerinnen danke ich, dass ich ihre Werke auf meinem Blog posten darf: DANKE!

Magst Du diese farbenfrische Karte auch nachbasteln? Hier findest Du die Materialliste und die Anleitung. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken!

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.