Blüten des Augenblicks

Blüten des Augenblicks

Gute-Besserungsgruß – mit Blüten des Augenblicks

Hallo Ihr Lieben,

 

bei dem grauen Wetter wollte ich etwas Schönes mit Blüten basteln und dabei fiel mir das Stempelset „Blüten des Augenblicks“ in die Hände. Also habe ich erstmal fleißig Blüten in den Farben Zartrosa, Flamingorot und Blauregen gestempelt. Eigentlich wollte ich die Farben kombinieren, aber dann hat es mir uni doch besser gefallen.

Naja, nachdem die Blüten gestempelt und mit den Framelits „Schöner Strauß“ gestanzt waren, fiel mir dann das Teebeutelbuch ein, das ich Euch vor ein paar Wochen mit dem Gänseblümchen vorgestellt habe. Und so ist dann ein Gute-Besserungsgruß mit den Blüten des Augenblicks entstanden:

Teebeutelbuch mit Produktset "Blüten des Augenblicks"
Teebeutelbuch_Blüten des Augenblicks
Blumenstrauß mit Produktset "Blüten des Augenblicks"
Teebeutelbuch_Blüten des Augenblicks

Ich habe mit Farbkarton in Saharasand gearbeitet und zuerst den Hintergrund mit dem neuen Prägefolder „Holzdielen“ gepräg. Das ist mein absoluter Favoriten-Folder!

Prägefolder Holzdielen
Prägefolder Holzdielen
Framelits Schöner Strauß
Framelits Schöner Strauß

Wie schon geschrieben, haben mir die uni Sträuße besser gefallen, also habe ich gleich noch zwei weitere Büchlein in Flamingorot und Blauregen gebastelt:

Teebeutelbuch mit Produktset "Blüten des Augenblicks"
Teebeutelbuch_Blüten des Augenblicks
Teebeutelbuch mit Produktset "Blüten des Augenblicks"
Teebeutelbuch_Blüten des Augenblicks

Und, was meinst Du? Uni oder lieber farblich gemischt? Welcher ist Dein Favorit? Lass mir doch einen Kommentar da, ich freue mich darüber!!

Was ich mit diesen schönen Blumen aus den Thinlits „Kreative Vielfalt“ gewerkelt habe, zeige ich Dir nächste Woche! Also schau wieder vorbei!

Blüten mit Stempelset "Kreative Vielfalt"
Blüten_Kreative Vielfalt
Blüten mit Stempelset "Kreative Vielfalt"
Blüten_Kreative Vielfalt
Rohlinge für Gastgeschenke mit Stempelset "Kreative Vielfalt"
Gastgeschenk_Kreative Vielfalt

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.