Happy Birthday - Geburtstagskarte

Happy Birthday - Geburtstagskarte

Happy Birthday – Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

 

ich finde es immer wieder schwer, für einen Mann eine Geburtstagskarte zu machen… Da dürfen keine Blumen, keine Schmetterlinge und auch sonst keine kleinen süßen Sachen drauf sein… Das ist gar nicht so einfach! Deshalb habe ich mich über die „Happy Birthday“-Thinlits total gefreut. Damit lässt sich schnell und einfach eine schlichte Karte basteln.

Meine erste Karte damit ist in Savanne mit schwarzer Schrift. Dazu habe ich Luftballons aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“ in Gold emposst. Mit den neuen Mehrzweckaufklebern lassen sich gestanzte filigrane Teile super aufkleben. Dazu ziehst Du die Folie vom Kleber ab und klebst es auf Deine Unterseite vom Farbkarton. Danach stanzt Du mit der Big Shot den Schriftzug aus. Zum Schluss brauchst Du nur noch die Folie vom Kleber abzuziehen und kannst den Schriftzug dann einfach aufkleben.

Diese Produkte habe ich unter anderem verwendet, um die Karte zu basteln:

Alles Liebe, Geburtstagskind
Alles Liebe, Geburtstagskind
Thinlits Happy Birthday
Thinlits Happy Birthday
Blätter mit Mehrzweckaufklebern
Blätter mit Mehrzweckaufklebern

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.