Hokuspokus - Halloween kann kommen!

Hokuspokus - Halloween kann kommen!

Hokuspokus – Halloween kann kommen!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin fertig mit meinen Halloween-Basteleien!!! Und es sieht genial aus! Finde ich zumindest…

Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Halloween mit dem Stempelset „Hokuspokus“ von Stampin‘ Up!

Ich freue mich schon darauf, diese ganzen Leckereien an Halloween an die Kinder zu verteilen! Für Dich gibt es jetzt natürlich erstmal alles im Detail und sogar mit einer Bastelanleitung! Fangen wir mit den Totenkopf-Tüten an:

Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Süßes oder Saures mit Fledermaus
Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Die Totenkopf-Tüten

Zuerst habe ich die Süßigkeiten in die Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm gesteckt. Anschließend habe ich Farbkarton in Pfirsich pur auf 5,4 x 8 cm zugeschnitten und bei 4 cm gefalzt; danach mit dem Stempelset „Hokuspokus“ gestempelt. Die Fledermaus ist aus dem Framelitsset „Formen Anhänger für Winterfeste“ aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog. Zum Schluss wird nur noch gefaltet und geklebt.

Als nächstes möchte ich Dir die Süßigkeiten-Röhrchen zeigen. Gefüllt sind sie mit Jelly Beans. Meine Tochter liebt die orangenen, also konnte ich nur noch den letzten Rest vor ihr retten, sodass ich wenigstens 9 Röhrchen füllen konnte. Mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ist der Anhänger gestanzt und anschließend wieder mit dem Stempelset „Hokuspokus“ gestempelt.

Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Verzehr auf eigene Gefahr
Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Süßigkeiten-Röhrchen
Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Verzehr auf eigene Gefahr

Zum Schluss kommt jetzt mein persönliches Highlight: die Halloween-Knallbonbons!

Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Knallbonbon mit Katze
Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Süßes oder Saures
Halloween mit Stempel Hokuspokus von Stampin' Up!
Die schaurige Eule

Die Anleitung für die Halloween-Knallbonbons findest Du hier: Anleitung Halloween Knallbonbon

Wie Du siehst, lassen sich mit dem Stempelset „Hokuspokus“ schnell und leicht tolle Sachen für Halloween basteln. Möchtest Du das Stempelset gerne bestellen? Meine nächste Sammelbestellung ist am 20. Oktober. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und noch viel mehr Freude beim Verschenken an Halloween! Ich freue mich über einen Kommentar, wie die Kinder auf Deine Basteleien reagiert haben.

Kreative, gruselige Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.