Karte im Vintagestil für verschiedene Anlässe

Karte im Vintagestil für verschiedene Anlässe

Hallo Ihr Lieben,

 

ich liebe Karten im Vintagestil. Dafür eignen sich besonders aquarellierte Farbkartons.

In diesem Fall habe ich mit zartrosa auf Seidenglanz Farbkarton aquarelliert. Die Grundkarte und die Blätter sind aus Farbkarton in Saharasand. Den weißen Farbkartonstreifen habe ich mit Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures bearbeitet und anschließend den jeweiligen Gruß gestempelt. Zum Schluss gab es dann noch eine Blume mit der Handstanze Stiefmütterchen, etwas Metallicgarn in Gold und ein paar Perlen.

Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich sie gleich für verschiedene Anlässe gemacht habe:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken.

Kreative Grüße,

Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.