Karte zum 18. Geburtstag

Karte zum 18. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende ist mein Patenkind 18 Jahre alt geworden, und wir sind zum Kurztrip zu ihr nach Spanien geflogen. Natürlich musste für so einen besonderen Anlass auch eine besondere Karte her! Inspiriert wurde ich von Jenni von Paulinespapier, die diese wunderschöne Karte vor einigen Wochen auf ihrem Blog gepostet hat. Ich finde sie traumhaft schön!

Ich habe mich für die Farben Savanne und Aquamarin entschieden. Die Glückwünsche müssen natürlich auf Spanisch sein, also habe ich das Stempelset Labeler Alphabet genutzt.

Mein Patenkind war begeistert! Freu!!

Als nächstes kommt die Karte zum bestandenen Abitur! Felicidades Paloma!!!

Kreative Grüße,

Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.