Karte zur Silbernen Hochzeit mit "Meilensteine"

Karte zur Silbernen Hochzeit mit "Meilensteine"

Karte zur Silbernen Hochzeit mit „Meilensteine“

Hallo Ihr Lieben,

 

kennst Du schon das Stempelset „Meilensteine“? Damit lassen Sie tolle Karten oder Verpackungen für runde Geburtstage oder Hochzeitstage kreieren. Ich habe eine Karte zur Silbernen Hochzeit gebastelt. Ich wollte ungern eine 25 auf die Karte setzen und da fiel mit dieses Stempelset ein. Und das ist daraus geworden:

Meilensteine von Stampin' Up!

 

Karte Silberhochzeit Meilensteine
Karte Silberhochzeit

Gestempelt habe ich in Schiefergrau und Zarte Plaume mit den Stempelsets „Meilensteine“ und „Timeless Textures“. Anschließend habe ich mit der Handstanze „Stiefmütterchen“ Blumen in Zarte Pflaume und Himbeerrot gestanzt. Die kleinen Blüten in Himbeerrot sind aus den Framelits „Schöner Strauß“, und die Blätter aus den Thinlits „Blütenposie“. Damit die Blüten noch mehr Vintagelook bekommen, sprühe ich sie nass, zerknittere sie, falte sie gleich wieder auseinander und lasse sie dann trocknen. Erst wenn sie richtig trocken sind, lassen sie sich dann gut zusammenkleben.

Ich bin gespannt, was das Silberne Brautpaar sagt…

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.