Leporello Von ganzem Herzen

Leporello Von ganzem Herzen

Leporello „Von ganzem Herzen“

Hallo Du Liebe,

 

schön, dass Du vorbeischaust! Genießt Du auch die schönen frühlingshaften Temperaturen? Herrlich! Ich gehe morgen die ersten Tulpen, Hornveilchen und Gänseblümchen kaufen, um meine Blumentöpfe vor dem Haus zu bepflanzen. Ich hoffe, das ist nicht zu früh… Es soll ja nochmal frieren…

Ostern steht ja schon bald vor der Tür. Und wenn Du statt Süßigkeiten ein paar schöne Bilder oder handgeschriebene Sprüche verschenken möchtest, habe ich heute eine Anleitung für ein kleines Leporello „Von ganzem Herzen“ für Dich.

Es ist aus der Produktreihe „Blütenfantasie“ aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog gewerkelt. Das ist mein absoluter Favorit aus dem Katalog. Die Thinlits lassen sich so vielseitig verwenden, aber auch das Stempelset bietet so viele Möglichkeiten… Dazu kombiniert habe ich das Designerpapier „Blütenfantasie“ und Farbkarton in Calypso. Das Designerpapier ist komplett in schwarz/weiß gehalten und lässt sich ganz wunderbar colorieren: entweder mit den Stampin‘ Writes, mit den Stampin‘ Blends, mit der Farbwalze oder mit einem Fingerschwämmchen. Außerdem habe ich noch die verschiedenen Herzchen aus dem Stempelsets „Heart Happiness“ und „Für Schatz-Karten“ verwendet. Nur so am Rande: Dass Designerpapier dazu ist ja auch ein Träumchen…

Produktreihe Blütenfantasie Stampin' Up!

Nun endlich die Bilder von meinem Leporello:

Leporello Von ganzem Herzen von Stampin' Up!

Leporello Von ganzem Herzen von Stampin' Up!

Leporello Von ganzem Herzen von Stampin' Up!

Leporello Von ganzem Herzen von Stampin' Up!

 

Falls Du auch ein Leporello basteln möchtest, findest Du hier die Anleitung dazu: Leporello Anleitung

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und vor allem beim Verschenken!

So, ich muss jetzt eine Handvoll Geburtstagskarten für runde Geburtstage machen. Davon haben wir in den nächsten Wochen nämlich eine Menge…

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.