ONSTAGE 2018

ONSTAGE 2018

ONSTAGE 2018 in Wiesbaden

Hallo Du Liebe,

 

ich genieße gerade das geniale Wetter auf dem Balkon und lasse alle die faszinierenden Eindrücke von gestern noch einmal Revue passieren…

Ich war mit 1180 anderen Demonstratoren von Stampin‘ Up! in Wiesbaden auf ONSTAGE 2018. Es war gigantisch und total beeindruckend!! So viele Bastelbegeisterte auf einem Fleck und so viele, die swappen wollten! Ich war ja etwas spät dran mit meinem Swap und konnte leider nicht mehr ganz so viele machen. Aber mitmachen ist alles! Hier siehst Du meine ertauschten Swaps:

Swaps Onstage 2018 Swaps Onstage 2018

Swaps Onstage 2018 Swaps Onstage 2018

Ist das nicht toll? So viele schöne Projekte!! Vielen herzlichen Dank an die lieben Demos, die mit mir getauscht haben!!

Ich habe eine Karte mit dem Set Blüten des Augenblicks gewerkelt; ganz in Rosa und Beige Töne. Dazu habe ich Kirschblüte, Puderrosa und Saharasand verwendet. Der Spruch ist mit Prägepulver in Kupfer embosst. Ich finde, damit gewinnt die Karte gleich an Eleganz. Im Hintergrund habe ich Farbkarton in Saharasand mit den Holzdielen geprägt und dann das Papier abgerissen, damit es wenigstens ein bisschen Vintage-Look bekommt. So ganz ohne war es mir dann doch zu clean.

Swap Onstage 2018

Jedenfalls war es ein toller Tag gestern. In den nächsten Tagen werde ich meine gebastelten Werke von ONSTAGE vorstellen. Also schau immer wieder mal vorbei, wenn Du schon einen kleinen Einblick in die neuen Produkte ab Juni bekommen möchtest.

Auslaufprodukte

Aber als nächstes startet erst einmal der Ausverkauf aus dem aktuellen Jahreskatalog. Morgen um 21:00 Uhr geht es nämlich schon los. Wenn Du morgen kurz nach neun auf meinem Blog vorbeischaust, findest Du den Link zu der Aktion. Da die beliebten Produkte relativ schnell ausverkauft sind, ist meine erste Sammelbestellung bereits morgen Abend um 22:00 Uhr und dann ein zweites Mal am 10. April um 18:00 Uhr. Alle meine Sammelbestellungen findest Du auch auf der Home-Seite auf meinem Blog.

Denk daran, Dich noch mit ausreichend Tinte und Papier für die Incolors 2016-2018 einzudecken. Diese Farben laufen am 31. Mai aus und sind nur noch so lange der Vorrat reicht verfügbar.

So, nun aber ab nach draußen mit Dir und genieße, wie ich, die herrlichen Sonnenstrahlen!! Aber eincremen nicht vergessen!

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.