Schokoverpackung mit alt und neu

Schokoverpackung mit alt und neu

Schokoverpackung mit Auslaufprodukten und neuen Stempeln

Hallo Du Liebe,

 

was für ein herrliches Wetter! Das grenzt ja schon an einen Frühsommer! Hoffentlich bleibt es so schön sonnig, vor allem im Mai, wenn die ganzen Feiertage kommen…

Heute möchte ich Dir eine Verpackung für eine Tafel Schokolade zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Dafür habe ich Auslaufprodukte und meine ersten neuen Stempel aus dem Jahreskatalog 2018/2019 kombiniert. Wie so oft, fiel mir die Farbauswahl schwer, sodass ich zum Schluss doch wieder bei Saharasand und Puderrosa gelandet bin. Das sind halt doch meine Lieblingsfarben… Und so sieht die Verpackung schlussendlich aus:

Schokoverpackung mit Stampin' Up!
Von außen
Schokoverpackung mit Stampin' Up!
Von innen

Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

  • Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Saharasand und Puderrosa
  • Fein gewebtes Geschenkband Puderrosa
  • Stempelkissen Saharasand, Puderrosa und Wildleder
  • Emossingpulver Gold
  • Thinlits Rosengarten (Auslaufprodukt)
  • Thinlits Kreative Vielfalt
  • Stempelset Bunt gemischt
  • Stempelset Tortentraum
  • Stempelset Kraft der Natur (neu ab 01. Juni 2018)
  • Stempelset Artisan Textures (neu ab 01. Juni 2018)
  • Basic Perlenschmuck

Alle Produkte kannst Du bei mir bestellen. Wenn Du die kleine süße Verpackung nachwerkeln möchtest, hier kommen die Maße:

Schachtel für die Schokolade: 12,5 x 13 cm rundherum bei 1,5 cm falzen
Außenteil: 11 x 21,5 cm an der langen Seite anlegen und bei 10 cm und 11,5 cm falzen

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und vor allem beim Verschenken!

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.