Stamparatus - Stempeln leicht gemacht

Stamparatus - Stempeln leicht gemacht

Stamparatus – Stempeln leicht gemacht

Hallo Ihr Lieben,

 

ach ja, wenn ich so einen Schmetterling oder den süßen Bären in mehreren Schritten stempeln möchte, dann brauche ich schon mal mehrere Anläufe, weil ich es nicht genau übereinander gestempelt bekomme. Geht es Dir auch so?

Dann wirst Du genauso erstaunt und zugleich erfreut über den neuen Stamparatus von Stampin‘ Up! sein wie ich! Was das ist? Schau es Dir einfach selbst an:

Stamparatus - Stempeln leicht gemacht
Stempeln leicht gemacht

Hier nun die Details dazu:

Der Stamparatus ist eine innovative Stempel-Positionierhilfe mit umdrehbaren Seitenplatten.

Mit Hilfe dieser Platten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten.

Damit kannst Du einfach einheitliche, scharfe und saubere Motive stempeln.

Er ist kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin‘ Up!

Die zwei offene Seiten ermöglichen auch das Stempeln von größerem Papier.

Der Preis beträgt 59,00 €.

Ab morgen kannst Du den Stamparatus vorbestellen. Die Auslieferung startet ab dem 01. Februar 2018 und erst dann erfolgt die Bezahlung, also kannst Du es mit der Sale-A-Bration kominieren und bekommst auch noch ein Gratisprodukt.

Du möchtest gerne noch mehr wissen? Dann schau Dir dieses englische Video an und erfahre aus erster Hand von Stampin‘ Up!:

Wenn Du einen Stamparatus vorbestellen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir: Kontakt

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.