Strohhalmbox - eine süße Verpackung

Strohhalmbox - eine süße Verpackung

Strohhalmbox – eine süße Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

 

in den letzten Wochen habe ich auf meinen Stempelparties eifrig Strohhalmboxen gebastelt. Die Gäste hatten reichlich Spaß daran und haben viele tolle Boxen gebastelt.

Ich habe drei verschiedene Designs zur Auswahl gestellt, damit für jeden Geschmack etwas dabei war.

Als erstes habe ich in der Lieblingsfarbe meiner Tochter gewerkelt: Bermudablau. Dazu habe ich das Stempelset „Playful Backgrounds“ verwendet. Das Ganze ist recht untypisch für mich, weil es gar nicht so schön verblümt und Vintage ist… Aber ich kann ja nicht immer nur zu den gewohnten Stempeln greifen! So sieht die Box schlussendlich aus:

Strohhalmbox mit Playful Backgrounds
Strohhalmbox mit Playful Backgrounds
Strohhalmbox mit Playful Backgrounds
Strohhalmbox mit Playful Backgrounds

Die zweite Box habe ich in Limette gebastelt. Es ist eine der Lieblingsfarben meiner Kundinnen in diesem Sommer. Dazu habe ich dann das Stempelset „Work of Art“ benutzt. Kurzum, so sieht die Box aus:

Strohhalmbox mit Work of Art
Strohhalmbox mit Work of Art
Strohhalmbox mit Work of Art
Box mit Work of Art

Zuletzt wollte ich noch so gerne etwas mit den süßen Schweinchen aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“ gestalten. Da hat sich natürlich Puderrosa angeboten. Dies habe ich mit Saharasand kombiniert und zudem die Seitenteile der Box mit der Prägeform „Blätter-Relief“ geprägt. Das ist meine absolute Favoriten-Box!! Was meinst Du? Ich freue mich, über einen Kommentar von Dir!

Strohhalmbox mit Glücksschweinchen
Strohhalmbox mit Glücksschweinchen
Strohhalmbox mit Glücksschweinchen
Box mit Glücksschweinchen

Also, hast Du Lust, auch solch eine Box zu basteln? Denn es ist gar nicht schwer. Hier findest Du die Anleitung dazu und die Materialliste für die Box in Bermudablau: Verpackung Strohhalmbox

Zuletzt wünsche ich Dir noch viel Spass beim Basteln und Verschenken!

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.