Swaps für OnStage 2017 in Mainz

Swaps für OnStage 2017 in Mainz

Swaps für OnStage 2017 in Mainz

Hallo Ihr Lieben,

 

die letzten Wochen war es leider etwas ruhig hier im Blog… das liegt daran, dass ich berufliche eine Weiterbildung über mehrere Wochen besucht habe; zuletzt in Hamburg. So eine wunderschöne Stadt! Mein Hotel lag direkt an der Alster und so sah mein Blick morgens beim Frühstück aus:

Hamburg beim Frühstücken
Hamburg beim Frühstücken
Hamburg
Hamburg – Blick auf die Alster

Herrlich!! Also, ich war definitiv nicht das letzte Mal in Hamburg! Und zum krönenden Abschluss habe ich dort meine Zertifizierung zum Business-Trainer und -Coach erreicht. Ich bin ganz stolz darauf!

Und endlich wieder zu Hause angekommen, waren dann erstmal die Swaps für das OnStage 2017 in Mainz dran. Mmmmhhh, das war gar nicht so einfach! Schlussendlich habe ich mich für eine „eisige“ Karte entschieden. Einen kleinen Ausschnitt von meiner „eisigen“ Karte habe ich als Titelbild in den Beitrag eingefügt. Die ganze Karte zeige ich Dir nächste Woche hier auf meinem Blog, schließlich möchte ich sie ja morgen erstmal mit vielen anderen Demos tauschen. Ich freue mich ja schon so sehr auf das morgige OnStage. Einen kleinen Bericht dazu und ein paar schöne Fotos wirst Du ebenfalls nächste Woche hier finden.

So, jetzt geht es erstmal mit meinen Weihnachtsbasteleien weiter. Ich war schon den ganzen Nachmittag kreativ und habe mit dem Produktpaket „Weihnachten daheim“ gewerkelt. Meine Ergebnisse blogge ich noch heute Abend 😉 Jetzt muss ich erstmal Fotos machen…

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.