Weihnachtskarte mit Malerische Weihnachten

Weihnachtskarte mit Malerische Weihnachten

Weihnachtskarte mit Weihnachtsbäumen

Hallo Ihr Lieben,

 

nur noch eine Woche und es ist Weihnachten!! Wie die Zeit verrennt! Unglaublich!

Falls Du noch auf die zündende Idee für Deine Weihnachtskarten wartest: hier findest Du nochmal eine Anregung mit dem Stempelset „Malerische Weihnachten“ in schlichten Farben.

Auf OnStage im November in Mainz habe ich diese tolle Karte mit Ramona Hofmann von Papierträume & Stempelliebe geswappt:

Weihnachtskarte Joy
Weihnachtskarte Joy

Mir gefällt die Karte super gut! Also habe ich sie, etwas abgewandelt, gleich nachgewerkelt. An dieser Stelle vielen Dank an Ramona für die tolle Idee!

Das Stempelset „Malerische Weihnachten“ hat sich in diesem Jahr als mein Lieblingsset herausgestellt. Ich mag die Typografie, die Sprüche und die süßen Weihnachtsbäume. Und so habe ich mich für einen Spruch aus diesem Stempelset entschieden.

Weihnachtskarte Malerische Weihnachten Stampin' Up!
Weihnachtskarte Malerische Weihnachten

Die Karte ist in den Farben Schiefergrau, Aquamarin, Schwarz und Flüsterweiß gehalten. Die Sterne sind aus dem Stempelset „Weihnachten Daheim“. Die kleinen Zweige sind aus den Thinlits „Tannen und Zapfen“.

Eine meiner Kundinnen war von der Karte so begeistert, dass sie noch zwei Hände voll Schokolifts in dem Design bestellt hat und die sind dann so geworden:

Schokolift Malerische Weihnachten Stampin' Up!
Schokolift Malerische Weihnachten

Von denen habe ich dann gleich noch ein paar für mich mitgemacht 😉

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und hoffe, Du kannst die letzte Vorweihnachtswoche noch etwas genießen.

Kreative Grüße,
Melanie

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.